Startseite · Aktuelles · Unser Verein · Downloads · Kontakt · Datenschutz · Impressum
TSV Obersüßbach e.V. Onlineshop

TSV Obersüßbach e.V.
Tel. 08708 / 1451
info@tsv-obersuessbach.de

Verein erhält Silberne Raute verliehen

Silberne Raute - Gütesiegel des BFV

Die Silberne Raute 2012, das Gütesiegel des BFV, erhielt der TSV Obersüßbach anlässlich seiner Generalversammlung im TSV-Stüberl in Obersüßbach verliehen. Bereits zum 2ten Male erhielt der TSV Obersüßbach diese Auszeichnung. Erich Schneider, Kreisehrenamtsbeauftragter des Fußballkreises 1 Landshut, überreichte die Auszeichnung an Vorsitzenden Simon Haimerl. Die Silberne Raute 2012 bestätige dem Sportverein, dass er hervorragend geführt wird und in verschiedenen Kategorien bestimmte Bewerbungskriterien erfüllen konnte, betonte Schneider vor der versammelten TSV-Schar, ehe er die Urkunde überreichte. Dabei handelt es sich um herausragende Leistungen im Bereich der fachlichen und überfachlichen Jugendarbeit durch Manfred Loibl,  der Prävention und Gesundheitsförderung, des Freizeit- und Breitensports sowie im Bereich Ehrenamt. Und diese sei der TSV auch weiterhin zu leisten im Stande. Unser Bild zeigt von links Kreisehrenamtsbeauftragten Erich Schneider, Schriftführer und Jugendkoordinator Manfred Loibl, 1. Vorsitzender Simon Haimerl, 2. Vorsitzender Karl Trostl und BLSV-Vorsitzendem Hans Pongratz.
Silberne Raute an TSV Obersüßbach

Meldung vom 15.04.2013