Ehrung unseres Vorstands durch den BLSV

Unser Vorstand Simon Haimerl aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit vom BLSV geehrt.

Für langjährigen Dienst geehrt!!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV Obersüßbach wurde der erste Vorstand Simon Haimerl geehrt.
Simon Haimerl bekam die silberne Anstecknadel mit Gold des Bayerischen Landessportverbandes für seine langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft des TSV Obersüßbach. Simon Haimerl ist nun seit 21 Jahren in der Vorstandschaft aktiv. Erst 3 Jahre als 2. Vorstand und nun schon 18 (!) lange Jahre als 1. Vortstand.
BLSV-Vorsitzender Hans Pongratz dankte Haimerl für sein Engagement zum Wohle des Vereins und übergab ihm die Anstecknadel mit einer Urkunde.

Meldung vom 29.05.2014