Startseite · Aktuelles · Unser Verein · Downloads · Kontakt · Datenschutz · Impressum
TSV Obersüßbach e.V. Onlineshop

TSV Obersüßbach e.V.
info@tsv-obersuessbach.de

Simon Haimerl als Vorsitzender verabschiedet.

Vor kurzem fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des TSV Obersüßbach mit Neuwahlen in der Mehrzweckhalle statt.

Hier wurde Andreas Huber zum neuen Vorsitzenden des Turn- und Sportvereins gewählt. Anlässlich der Neuwahl wurde auch der scheidenden Vorsitzende Simon Haimerl nach 27 (!) Jahren verabschiedet. Leider war die Verabschiedung im gebührenden Rahmen aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation nicht so feierlich wie angebracht. Der neue Vorsitzenden Andreas Huber dankte Simon Haimerl für seinen Dienst für den TSV in den letzten 3 Jahrzehnten sowohl als Spieler als auch als Vorsitzender. Man konnte viele Erfolge gemeinsam Feiern wie auch Niederschläge überstehen. Dennoch verzagte Simon Haimerl nie und stellte den TSV immer als Mittelpunkt dar und vertrat ihn jederzeit hervorragend. Der TSV wäre jetzt nicht so weit wenn Haimerl nicht die Fäden in der Hand gehalten hätte. Andreas Huber dankte auch seiner Gattin mit einem Blumenstrauß, da sie doch sehr auf Ihren Mann verzichten musste. Mit einem Brotzeitkorb und einer gravierten Holzscheibe verabschiedete Andreas Huber den scheidenden Vorstand und wünschte Ihm für die Zukunft alles Gute und hofft noch auf langjährige Treue zum Verein. Eine gebührende Verabschiedung zu einem späteren Zeitpunkt sicherte Andreas Huber Simon Haimerl noch zu. Aufgrund der aktuellen Lage sei es leider nicht möglich es in einem angemessen Rahmen zu machen so Huber.
Unser Bild zeigt den neuen Vorsitzenden Andreas Huber (links) bei der Übergabe der Geschenke an Simon Haimerl (2. von links) mit den Spielern Andreas Stock und Sebastian Besl.

Meldung vom 16.09.2020
zum News-Archiv