TSV Obersüßbach ehrt langjährige Mitglieder.

In der jüngsten Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportvereins konnte der scheidende Vorsitzende Simon Haimerl viele langjährige Mitglieder für deren Treue ehren.
Zum Ehrenmitglied wurde Rüdiger Lämmchen anlässlich seines 75. Geburtstag ernannt. Vorsitzender Simon Haimerl überreichte eine Urkunde und dankte für die langjährige Treue und Mitgliedschaft im größten Verein der Gemeinde.
Im Einzelnen wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft folgende Personen geehrt:
Für 20-Jährige Mitgliedschaft: Hartlmüller Bettina, Hartlmüller Helga und Nagel Daniel. Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Haimerl Paul jun., Kufer Barbara, Radlmeier Markus und Schaft Christian eine Ehrennadel. Seit 30 Jahren halten Baumgartner Doris, Blendl Silke, Bonardi Maria, Langwieser Doris, Strobl Tanja, Lehner Michael, Münsterer Christoph, Rusam Thomas, Schober Georg und Stock Anita dem Verein die Treue. Für 40 jährige Mitgliedschaft erhielten Friedl Johann und zieglmaier Gerhard den Dank des Vorsitzenden. Die Ehrennadel in Gold des BLSV für 50 jährige Mitgliedschaft erhielt Butz Thomas sen.
Unser Bild zeigt die Geehrten, mit Vorstand Simon Haimerl (r) und dem neuen Vorsitzenden Andreas Huber (l)

Meldung vom 16.09.2020