Rückrundenstart mit neuem Coach

Mario Kögl übernimmt beim TSV Obersüßbach

Der TSV startet im März in die Vorbereitungsphase für die anstehende Rückrunde der A-Klasse Mainburg. Mit neuem Schwung will man die verkorkste Hinrunde im neuen Jahr wieder wettmachen. Für den nötigen Umschwung wurde in der Winterpause ein Trainerwechsel vollzogen. Mario Kögl (40 Jahre, Mainburg) übernimmt ab sofort das Amt von Mato Lukac an der Seitenlinie. Gemeinsam will man den jungen Kader wieder aus dem Tabellenkeller holen, um dann zur neuen Saison 2023/24 von Beginn an angreifen zu können.
Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung bei allen Heim- und auch Auswärtsspielen.
Die Vorbereiungsspiele finden am 5.3. in Ast, am 12.3. in Eberspoint und am 19.3. Zuhause gegen Wang, jeweils um 15 Uhr statt, bevor am 26.3. gegen den SV Hornbach die Rückrunde mit einem wichtigem Heimspiel startet.

v.l. Abteilungsleiter Sebastian Besl, Trainer Mario Kögl und Spielführer Michael Schöttl

Meldung vom 27.02.2023