TSV Wattturnier

Wattturnier des TSV ein voller Erfolg

Das 22. Watt-Turnier der Jugendabteilung des TSV Obersüßbach am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg. Vorstand Andreas Huber konnte 62 Mannschaften in der Mehrzweckhalle begrüßen. In 2 Durchgängen á 5 Spielen boten sich spannende Spiele. Das "Kartenglück" auf ihrer Seite hatten dieses Jahr des Team Robert und Paul Brusch. Sie gewannen 9:1 Spiele und setzten sich vor den Lokalmatadoren Sebastian Besl und Andreas Schranner sowie Florian Döhner und Dominik Nüske mit jeweils 8 gewonnen Spielen durch. Alle Teams konnten sich über attraktive Sachpreise freuen.
Unser Bild zeigt (vl.) Jugendleiter Manfred Loibl, Schiedsrichter Siegfried Sukale, das Gewinnerteam Paul und Robert Brusch sowie 1. Vorstand Andreas Huber

Meldung vom 17.11.2023