Startseite · Aktuelles · Unser Verein · Downloads · Kontakt · Datenschutz · Impressum
TSV Obersüßbach e.V. Onlineshop

TSV Obersüßbach e.V.
info@tsv-obersuessbach.de

Trainingslager 2022

Viertägiges Trainingslager in Peschiera am Gardasee

Vom 17.03. - 20.03.22 absolvierte unsere Herrenmannschaft ein viertägiges Trainingslager in Peschiera am Gardasee. Am Donnerstag um 05:30 Uhr startete die Lukac-Truppe mit drei 9-Sitzern am Vereinsstüberl Richtung Süden ☀️. Hierbei nochmal ein Dank an KFZ-Ostermeier, Metzgerei Rampf sowie Huber Andreas für die Bereitstellung der fahrbaren Untersätze.
Nach Ankunft, Mittagessen und dem Bezug der Zimmer stand auch schon die erste Trainingseinheit bei besten Bedingungen auf dem Programm ⚽️. Mit einer Plantscheinheit im hoteleigenen Hallenbad, Abendessen und einer gründlichen Inspektion der Hotelbar ließ man den ersten Abend ausklingen.
Am nächsten Morgen durfte man mit den Jungs von Soccashape eine Leistungsdiagnostik durchführen, wobei mittels Trackingsystem und Herzfrequenzmessern Werte wie Antritt oder maximale Geschwindigkeit ermittelt wurden.
Auch ein Testspiel durfte nicht fehlen und wurde am Nachmittag gegen den SC Höhenrain absolviert. Nach einer starken ersten Halbzeit und Toren von Haimerl Wolfgang und Huber Andreas konnten die Höhenrainer noch ein 2:2-Unentschieden ergattern.
Den Abend verbrachte man mit der Geburtstagsfeier des Coaches Mato in einem Restaurant direkt am Gardasee, bevor es zur Teambuildingmaßnahme in die nächstgelegene Disco ging.
Um den Körper nach einem kräftezehrenden Abend wieder in die richtige Bahn zu lenken war Treppenlaufen à la Felix Magath das Morgenprogramm.
Nach einer letzten Einheit auf dem Rasen am Nachmittag erhielten wir durch Soccashape eine aktive Regenerationseinheit. Danke nochmals für die beiden Einheiten und der professionellen Durchführung.
Sonntag Vormittag trat man die Heimreise an und beendete das sportliche Wochenende im Stammlokal Radlmeier in Obermünchen.
Herzlichen Dank geht noch raus an Daniel Ringlstetter für die Organisation des Trainingslagers sowie Soccatours für die Durchführung.

Meldung vom 22.03.2022
zum News-Archiv