Simon Haimerl Ehrenvorsitzender

Haimerl Simon zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Eine große Ehre wurde Simon Haimerl jun., im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des TSV Obersüßbach, zuteil. 1. Vorstand Andreas Huber ernannte Haimerl zum Ehrenvorsitzenden des TSV Obersüßbach. Simon Haimerl stellte sich in der letzten Jahreshauptversammlung 2020 nicht mehr zur Wahl. Er verabschiedete sich nach 25 Jahren 1. Vorstand und zuvor zusätzlichen Jahren als Vorstandsmitglied in den wohl verdienten „Ehrenamtsruhestand“.  Vorstand Andreas Huber würdigte die Leistungen und das Engagement von Haimerl sowie den unermüdlichen Einsatz für den Sportverein. Er überreichte Haimerl die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden. Der Bayerische Fußballverband würdigte die Leistungen von Simon Haimerl mit der Verdienstmedaille in Silber und einer Urkunde. Die Auszeichnung wurde im Auftrag des BFV-Präsidenten Hr. Dr. Rainer Koch von 1. Vorstand Huber vorgenommen.
Unser Bild zeigt 1. Vorstand Andreas Huber, Simon Haimerl jun. sowie 3. Vorstand Manfred Huber (von links) bei der Übergabe der Urkunden und der Ehrenmedaille

Meldung vom 24.04.2022