Startseite · Aktuelles · Unser Verein · Downloads · Kontakt · Datenschutz · Impressum
TSV Obersüßbach e.V. Onlineshop


TSV Obersüßbach e.V.
Tel. 08708 / 1451
info@tsv-obersuessbach.de

(SG) TSV Obersüßbach C-Jugend Meister

C-Jugend feiert Meisterschaft

Die C-Jugend (U15) der (SG) TSV 1966 Obersüßbach e.V.  wurde ungeschlagen Meister mit 7 Siegen und 1 Unentschieden.
Dies wurde auf der Meisterfeier gefeiert. Bei sonnigem Wetter wurden die Jungs von Jugendleiter Manfred Loibl,
1. Vorstand Andreas Huber und 1. Bürgermeister Michael Ostermayr beglückwünscht. Als Geschenk wurde ihnen ein Meistershirt und eine
Erinnerungstrophäe an die Meistersaison überreicht.

Meistermannschaft mit Trainer Andreas Schinagl (links), Jugendleiter Manfred Loibl und Trainer Stefan Ludwig (rechts)
Großer Jubel bei der Meisterfeier

Meldung vom 11.06.2022
zum News-Archiv