Startseite · Aktuelles · Unser Verein · Downloads · Kontakt · Datenschutz · Impressum
TSV Obersüßbach e.V. Onlineshop

TSV Obersüßbach e.V.
Tel. 08708 / 1451
info@tsv-obersuessbach.de

Josef Böhm zum Ehrenmitglied ernannt

Josef Böhm Ehrenmitglied des TSV

Anlässlich seines 75. Geburtstages besuchten der 1. Vorstand des TSV Obersüßbach Andreas Huber mit Ausschusskollege Alexander Steinlehner das Gründungsmitglied Josef Böhm und überbrachten die herzlichen Glückwünsche des TSV. Aus diesem Anlass wurde Böhm auch zum Ehrenmitglied ernannt. Der Jubilar ist bereits seit Gründung des Turn- und Sportvereins 1966 Mitglied. Seine große Leidenschaft war und ist bis heute der Fußball. Böhm war in seiner aktiven Laufbahn stets von den Gegnern gefürchtet und schoss diese teilweise im Alleingang ab. 1970 konnte man auch die Meisterschaft feiern. Auf dies ist Böhm bis heute noch Stolz. Vorstand Huber dankte ihm für seine langjährige Treue und Einsatz für den Verein und überreichte ein Präsent.
v.l. Alexander Steinlehner, Josef Böhm und Vorstand Andreas Huber

Meldung vom 30.11.2022