HO-Partyservice spendet neue Trikots

Vor Kurzem durfte sich die B-Jugend des TSV Obersüßbach über einen Satz neuer Trikots freuen. Möglich machte dies die Fa. HO-Partyservice GbR aus Obersüßbach. Die Firmeninhaber Andreas Huber, Michael Ostermayr und Manfred Huber übergaben die Trikots an Jugendleiter Manfred Loibl sowie das Trainerteam um Andreas Schinagl und Stefan Ludwig.
Man hofft mit den neuen Trikots die bereits gezeigte Leistung zu steigern und so den momentanen 1. Platz in der B-Jugend Gruppe Kelheim verteidigen zu können.
Die Jugendleitung sowie die Trainer und Spieler bedanken sich bei den Sponsoren bei der Übergabe.

Die Firmeninhaber Andreas Huber, Michael Ostermayr und Manfred Huber (stehend von links) bei der Trikotübergabe an Jugendleiter Manfred Loibl und das Trainerteam Andreas Schinagl/Stefan Ludwig
Die (SG) TSV 1966 Obersüßbach im neuen Outfit

Meldung vom 23.10.2023